Glück Teilen Freude Geschenk

Heute schwanke ich zwischen 10 Münzen und 10 Kelchen.

Die Zehn Münzen bedeuten ein Vermächtnis zu erhalten oder weiterzugeben oder zu bewahren. Vielleicht sollte ich mich öfters besinnen, wie gut es mir geht? Dabei stelle ich dann fest, dass ich viel Gutes weiter verschenken kann. Ich muss nicht alles behalten. Teilen ist das Zauberwort. Wie das bei Facebook ebenfalls Usus ist. Selbst alltägliche Herausforderungen können ein Geschenk sein. Meistens komme ich gestärkt aus einer solchen heraus, wenn auch manchmal mit einem blauen Fleck, aber auch der vergeht.

Die Zehn Kelche versprechen, dass meine Träume wahr werden können. Ok. Jetzt habe ich in letzter Zeit in der Nacht nicht so tolle Träume gehabt. Da ist es eine echte Herausforderung für mich "umzuträumen". Ich sollte Tagträumen mehr Raum geben, die kann ich nämlich positiv steuern. Darüber muss ich noch nachdenken. Ich habe ja den ganzen Tag Zeit dazu, oder etwa nicht? Naja von 11 bis 13 Uhr habe ich einen Termin, aber danach!

Vergesst nicht, Euch Zeit zu nehmen im hektischen Alltag für glückliche Minuten oder besser noch Stunden.

 

^ nach oben