Vollmond Zwillinge - Sonne Schütze am 30.11.2020

Sonne im Schützen ist zuständig für Hochstimmung und Optimismus. Sie reist gerne. Am liebsten ganz weit fort. Bis ans Ende der Welt.
Geht gerade nicht!
Möchte Feste feiern mit vielen Freunden.
Geht gerade nicht!
Möchte die Möglichkeiten haben für viele Unternehmungen.
Geht gerade nicht!
Ja, was geht dann?
Der Zwillinge Mond fragt die Tarot Karten.
Was tun, wenn man in den Startlöchern steht, und nicht losrennen kann?


- und zieht das Ass der Schwerter
Ein Ass ist ein Geschenk. Schwerter werden der Luft und dem Osten zugeordnet, der aufgehenden Sonne. Luft/Zwillinge!
Die Barrieren sind vielleicht nur in meinem Kopf? Cool bleiben und offen sein für Änderungen. Will ich eine klare Sicht auf eine Situation gewinnen, muss ich mir Informationen verschaffen, Ideen entwickeln. Eine Zielsetzung wäre auch nicht schlecht. Vielleicht einen Plan A und einen Plan B entwickeln?

^ nach oben