Frage an Tarot

Ein Rätsel für Dezember. Wählt wieder ein Fenster, ich habe sie sogar mit Zahlen (Foto auf der nächsten Seite) versehen. Die Antwort ist dann die jeweilige Dezember Karte. Natürlich könnt Ihr auch eine Frage formulieren und dann die Karte antworten lassen. Das Foto ist von einem Ausflug (als man noch reisen durfte) in den Spreewald.

 

So, Ihr Lieben, das ist mir auch noch nicht passiert, zuerst finde ich meine schriftlichen Unterlagen nicht und dann streikt das Foto-Bastel-Programm. Aber ich habe es hingekriegt, wäre ja gelacht. Der Computer unterwirft sich mir und nicht umgekehrt 😉 . Es wurde ein wenig unkonventionell das Bild, aber damit müssen wir heute leben.
Beim gestrigen Vollmond waren Zwillinge und Schütze angesprochen. Bei unseren Karten haben wir Schwerter und Stäbe. Das entspricht "zufällig" den Vollmond Symbolen.
Wer die Karte 1 gewählt hat und das waren sehr viele von Euch bekam zur Antwort:
Die Königin der Schwerter
Sie liebt die Wahrheit und ihre Freiheit, hat einen kritischen Blick, analysiert und kritisiert scharfsinnig. Voller Selbstvertrauen beurteilt sie die Dinge aus der Distanz und zwar objektiv. Im Team gestaltet und erreicht sie tolle Ergebnisse.
Die 2. Karte ist die
8 Stäbe
Entweder ist man am Ziel oder man bewegt sich in der Direktive darauf zu. Etwas geht schneller, als man denkt. Trotzdem besonnen bleiben und nicht vorschnell handeln.
Die 3. Karte ist die
4 Schwerter
Einhalten, langsam machen. Kraft schöpfen. Im Rückzug sich trösten lassen und sich erstmal erholen. Dann geht es dran Pläne für die Zukunft zu organisieren und ausarbeiten.
Die 4. Karte ist die
5 Stäbe
Jetzt wird's spannend. Ist es ernst oder ist es ein Spiel oder gar eine sportliche Angelegenheit? Man soll seine Kräfte mit anderen messen. Oder lasse ich mich provozieren? Bei echten Konflikten kann jetzt eine Lösung gefunden werden. Zwischen durch mal den Druck rausnehmen.
So und jetzt das Eulenloch
Da kommt eine große Arkana
XVII Der Stern (wird der Luft zugeordnet)
Der Stern ist eine Hinweis, dass neue Ideen verwirklicht werden wollen und dass man sich auf gute Ergebnisse freuen darf.
Also packen wir's an und sind NEUGIERIG was die Zukunft oder erstmal der Dezember bringt.
Mit freundlicher Genehmigung von https://www.koenigsfurt-urania.com

werden die Karten auf dem Foto veröffentlicht.

^ nach oben