So und nun lasst die Korken knallen für ein tolles Jahr 2021.

2+0+2+1 = 5 Das Jahr des V Hierophant

Hinter den Nummern verstecken sich die folgenden Karten

1. - Prinzessin/Bube der Schwerter
Diese Karte steht möglicherweise für einen selbst. Wer immer gemeint ist, zeichnet sich jetzt durch gute verbale Kommunikation oder diplomatisches Geschick aus. Gute Gespräche sind möglich, neue Impulse eröffnen neue Blickpunkte.



2. - 3 Stäbe
Alles was man sich in letzter Zeit hart erarbeitet hat, trägt nun Früchte des Erfolgs. Die Karte lässt auch auf eine günstige finanzielle Entwicklung hoffen. Langjährige Ziele und Wünsche lassen sich verwirklichen. Sollte jedoch einmal ein Traum verloren gegangen sein, so wird aus seiner Asche ein neuer Traum geboren werden.

3. - 9 Schwerter
Dienst Du gerade jemandem als Sündenbock? Bist Du ein Opfer von Mobbing? Hast Du Ängste, die in Deinem Kopfkino Purzelbäume schlagen? - Du hast die freie Wahl, Dich daraus zu befreien und mit scharfem Verstand, Deine intelektuellen Waffen einzusetzen.

4.
Zum Hintertürchen kam doch tatsächlich die " VIII Kraft" herein. Nutze leidenschaftlich Deine Talente und habe Vergnügen. Das Jahr steht in den Startlöchern. Es geht bald wieder los, das Vergnügen des Flanierens 🙂 , Spasshabens und Flirtens.

 

Mehr über das Jahr des Hierophanten folgt im nächsten Blogbeitrag

^ nach oben