Im April stehen 3 Fenster zur Auswahl, hinter denen sich die Karten mit den Antworten auf die Fragen verstecken.

Wähle eine Zahl und schaue dann auf der 2. Seite was sich für eine Tarot Karte dahinter versteckt.

 

1 = Ass der Stäbe

Ein Geschenk wird dir gemacht oder du hast es vielleicht schon erhalten? Mit dieser Karte kannst du deine schöpferische Energie nutzen und Ideen/Gedanken in die Tat umsetzten, voller Optimismus und mit dem rechten Glauben an einen Erfolg. Einfach mal damit anfangen.

2 = 9 der Stäbe

Du hast etwas erreicht, doch fällt es dir schwer, deine Erfolge, deine Stärken und Talente vollkommen zu akzeptieren. Die Quelle der Bedenken rührt vielleicht daher, dass du in der Vergangenheit verletzt worden bist und die Ängste entspringen deinem Innersten. Das woran Du "krankst" wird genesen, wenn du dich deiner inneren Heilenergie öffnest, sie wartet nur darauf durch dich hindurchfließen zu dürfen. Lass dir nicht die Butter vom Brot nehmen.

3 = XIV Die Mäßigkeit

Innerlich bist du mit dir im Reinen. Auch im Äußeren hast Du Unebenheiten begradigt. Du fühlst dich wohl in deiner Welt. Dein gesunder Menschenverstand und deine innere Stimme sind im Einklang. Mit der Mäßigkeit wird ein Zeitraum sehr erfolgreichen kreativen Schaffens eingeläutet. Brau deine eigene Suppe.

 

^ nach oben