Motti für den Juli
Suche Dir eine Zahl auf dem Foto aus und schaue nach welche Karte sich versteckt.
 
Freiheit - Klarheit - Träume verwirklichen - Transformation
 
15 cernunnosFenster 1 - XV Der Teufel
Ungesunde Gewohnheiten machen Stress oder kontrollieren gerade mein Leben. Vielleicht bin ich irgendwelchen Verführungskünsten auf den Leim gegangen? Ich möchte mich von alten Ketten befreien und mein Leben nur genießen, einfach nur genießen! Welche geheimen Visionen oder Projekte möchte ich realisieren? Ich erhalte innere Freiheit, indem ich meine Ideale und eigene Werte schätze und lebe.
 
schwerter02Fenster 2 - 2 Schwerter
Ich schlage mich mit einem Problem herum, dem ich am liebsten aus dem Weg gehen möchte. Welche Maßnahmen sind jetzt angebracht? Soll ich Verhandeln und Kompromisse schliessen?
Vielleicht analysiere ich zuviel oder bin nicht ehrlich zu mir selbst? Ich soll die Augen öffnen und mich der Angelegenheit stellen.
 
kelche09Fenster 3 - 9 Kelche
Das Leben ist schön. Ich habe Grund zu feiern. Hindernisse habe ich aus dem Weg geräumt und kann zufrieden sein und ein paar Wellnesstage buchen. Die Erholung gönne ich mir jetzt.
 
13 todFenster 4 - XIII Der Tod
An irgendetwas halte ich fest, dabei ginge es mir besser, wenn ich es einfach zu den Akten lege. Vor welcher Veränderung habe ich Angst? Ich sollte mich von alten Vorstellungen und Verhaltensweisen verabschieden, dann warten wunderbare Chancen auf mich, die ich nur ergreifen muss.
Liebe Grüße von Monika und ich bin gespannt was so bei Euch geht.
 

^ nach oben