Hier wieder das Foto mit den Fenstern für September. Ihr wählt Euch Euer Motto indem Ihr ein Fester mit dazugehöriger Zahl bestimmt.

Am 1. September kommt dann die Auflösung.

 

September Rätsel Auflösung:

Fenster 1 - Hoch hinaus - und dann "Der Turm". Das passt ja schon mal. Im September habe ich eine plötzliche Erleuchtung oder ich befreie mich von etwas. Irgendwie befinde ich mich in einem Zeitraum von Veränderungen. Irgendetwas von dem ich mich unterdrückt fühle, schicke ich in die Wüste. Oder ich unterdrücke nicht länger meine Gefühle, sondern gebe ihnen Raum, sich zu entfalten.

 

Fenster 2 - Ein Stück vom Kuchen - Der "Ritter der Münzen" schlägt vor, ich soll etwas tun und meine Gesundheit stärken, dabei will ich doch den Kuchen!! Sport soll ich treiben. Naja, ein Pferd habe ich nicht, dann muss ich halt auf Schuster's Rappen los. Meine Geduld und praktisches Denken bringen mich auf jeden Fall jetzt vorwärts. Sicherheit und Ordnung gibt mir Halt. Ich erreiche meine Ziele, sollte aber den Spaß im Leben auch nicht nur links liegen lassen.

Fenster 3 - Alles etwas undurchsichtig - "6 Schwerter". Etwas ist im Fluß und ich mittendrin auf einer Reise Richtung neues Ufer. Entweder gehe ich jetzt echt auf eine Urlaubsreise oder mache wenigstens eine Phantasiereise oder packe den Stress in den Koffer und schicke ihn auf den Mond? Ich soll mich auf jeden Fall bewegen!

Fenster 4 - Mehr Durchblick mit dem "Ass der Stäbe"

Der Stab ist mein Zauberstab. Ich habe ein magisches Werkzeug in der Hand und merke es gar nicht?

Was hält mich eigentlich davon ab, optimistisch an meinen Erfolg zu glauben? Meine Energie und Vitalität soll sich kreativ zeigen. Wofür brenne ich? Die Karte empfiehlt: Packs an!

 

 

 

^ nach oben