Hier also wieder das Orakel für den Monat November

Du wählst eine Zahl in einem Fenster und schaust welche Karte sich dahinter verbirgt. Diese ist dann dein November Motto

 

 

 koenig staebe1. König der Stäbe

Hier wohnt als ein König. Meine kreativen Ideen soll ich nicht länger nur in meinem Kopf hin und her wälzen. Es ist an der Zeit, Entscheidungen zu treffen und mir Ziele zu setzen. Ziele, für die ich brennen kann. Die Karte verspricht in finanziellen Angelegenheit oder Verhandlung einen "Gewinn".

kelche012. Ass der Kelche

Das Ass ist eine Chance, meine Beziehungen zu intensivieren oder gar eine neue Liebesbeziehung zu beginnen. Ich bin dankbar für alle Beziehungen, die mir Liebe schenken und mich liebevoll unterstützen. Meine Träume bleiben nicht länger nur Träume, wenn ich meine Chancen jetzt nutze.

12 gehaengter3. XII Der Gehängte

Trete ich gerade auf der Stelle? Es ist Erntezeit und ich kann daran gar nicht glauben? Ich lasse mich nicht länger verunsichern. Aber wie geht das? Ich soll in mein Unbewusstes eintauchen. Nicht länger versuchen alles unter Kontrolle zu halten. Meine Einstellung soll ich ändern? Was sind meine Werte? Welchen Werten unterwerfe ich mich? Was macht mir Sinn im Leben? Ich kann nur frei sein, wenn ich erkenne, dass ich abhängig bin.

koenigin staebe4. Königin der Stäbe

Die Königin öffnet mir das Tor. Sie ist dynamisch, zuversichtlich und willensstark. Ihr Optimismus steckt mich an. Ich kämpfe wie eine Löwin für das, was mir sinnvoll und wichtig ist.

 

^ nach oben