König der Münzen, passend zur Jungfrau. Volltreffer.

Und jetzt, was mache ich draus? Eine erfahrene Führungspersönlichkeit steht in der Karten - Beschreibung, geerdet und praktisch. Ja, nach der sehne ich mich wohl gerade. Es ist großes Potenzial vorhanden, wie nutze ich es? Auf der politischen Ebene sehe ich es so, viel zu lange bin ich auf einem hohen Ross gesessen und habe es mir gut gehen lassen. Die Fische Energie

dieses Mondes erinnert mich an die Liebe. Habe ich die echte Menschenliebe zu wenig genutzt oder gar vergessen? Die echte Zuwendung in Gesprächen außer Acht gelassen? Bin ich dadurch in diese Talfahrt geschliddert? Ich soll Vertrauen aufbauen, damit vieles wieder gut werden kann. Je mehr ich liebe, desto weniger gibt es Krieg, aber ich muss es selbst tun, ich kann nicht warten bis oben bei den Königen etwas für mich getan wird.

^ nach oben