Hallo liebe Fans vom Rätsel Tarot,

auf dem Foto wählt Ihr wieder eine Zahl, welches Fenster Euch besonders anspricht und schaut auf der nächsten Seite die Lösung an, welche Karte, welches Geheimnis sich dahinter versteckt.

 

interessanterweise hatten wir die 6 Münzen und die 6 Kelche schon mal im Februar im Venedig Rätsel. - Hier lüften sich nun die Geheimnisse in der Sommersonne:

1. 6 Stäbestaebe06

Was spielt sich hinter dem Vorhang wohl ab? Da kann jemand stolz auf sich selbst sein. Die ganzen Bemühungen haben sich gelohnt. Erfolgreich geht es jetzt auch weiter. Alles kann man jedoch nicht immer selbst in der Hand haben und kontrollieren. Manchmal schleichen sich ein paar Umwege ein auf dem Weg nach Oben. Selbstvertrauen ist da immer gut, wenn man das im Rucksack dabei hat.

2. 10 Kelche kelche10

Öffne die Fensterläden nach draußen. Jetzt werden Träume wahr. Eingebettet in ein liebevolles Umfeld sind gute Beziehungen auf der emotionalen Ebene möglich. Liebevolle Zuneigung und Zuwendung bringt Glück und Erfüllung. Du genießt die Zeit im hier und jetzt und willst nicht aus Übermut noch mehr. Ein paar Feste können auch gefeiert werden.

3. 6 Münzen scheiben06

Ein wunderschöner Ausblick vom Balkon. Diese Karte zeigt Unterstützung an, die gegeben oder empfangen wird. Nehme ich und fühle mich manipuliert? Oder kann ich dankbar annehmen? Gebe ich und möchte dafür eine Gegenleistung? Oder gebe ich mit Freude und ohne Erwartungen? Auf jeden Fall kann jetzt etwas in Balance kommen. Was ist bei Dir im Ungleichgewicht? Es muss sich nicht immer nur um materielle Dinge handeln. Die Karte kann Heilung anzeigen, wenn etwas in Balance kommt, wenn ein Ausgleich hergestellt wird. Geht es um berufliche Themen, kann sie ein gutes Jobangebot anzeigen.

4. 6 Kelche kelche06

Aus tiefem Keller schreit es nach Liebe, Zuwendung, Emotionen. Bei dieser Karte kann es sein, dass Du gerade Deine Vergangenheit, Deine Kindheit aufarbeitest und in die Gegenwart integrierst. Ein Herz vergisst nie. Vielleicht begegnest Du einer verloren geglaubten Liebe? Vielleicht erhältst Du ein Geschenk, das im ersten Moment so gar nicht nach Geschenk, das Du Dir gewünscht hast aussieht? Du liebst die Natur, Deinen Garten oder verschönerst Dein Heim. Du hast supergute Gespräche auch ohne Worte.

Herzlichst Monika 

^ nach oben