Nach den 4 Schwertern zum Neumond habe ich noch was auf meine Ängste draufgesetzt und sie sogar an Fäden gebunden, um sie ja wie Luftballone festzuhalten und nicht loszulassen. Voller Selbstmittleid habe ich mich im Bett vergraben und schaue mir meine Ängste aus dem Kopfkino nicht mal mehr an....

 08 staerke

Mit der VIII Kraft kann ich einen mutigen nächsten Schritt wagen, meine Stärke und meinen Optimismus nutzen, in die Hände spucken und ein kreatives nächstes Projekt anpacken. In jedem Löwe steckt eine geschmeidige, anpassungsfähige Katze und der Löwe hat Humor, er probt sein Brüllen und spielt auch mal den starken Macker oder die starke Macherin, mal sehen was draus wird! Mentale Stärke ist da und will nicht ungenutzt in den Wolken baumeln. Lust am lebendigen Spielen macht viel mehr Spaß als sauertöpfische Ängste zu päppeln.
Liebe Grüße von
Monika vom Mondtarot

^ nach oben