Am 28. Juli 2022 haben wir Neumond in Löwe.
 
Für diesen Neumond habe ich das "Green Witch Orakel" zu Rate gezogen, was uns der Neumond als Motto mitgeben möchte.
Ich habe aus den verdeckten Karten die 21 Vertrauen gezogen. Es zeigt das Kraut "Basilikum", Es steht für Glück, Liebe, Wohlstand und Versöhnung. Der Mars wird ihm zugeordnet und das Zeichen des Skorpion. Astrologisch steht der Neumond zu Jupiter im Trigon. Für Jupiter ist das Wort Vertrauen auch kein Fremdwort....
 
Die Botschaft des Orakels ist folgende: Basilikum zeigt Energien, die mit Vertrauen und dem Funktionieren von Beziehungen zu tun haben. Gerade sind Rücksichtnahme und mehr Einsatz erforderlich, um eine harmonische Beziehung zu schaffen. Dies betrifft alle Beziehungen, nicht nur eine Liebesbeziehung. Dennoch heisst es vorsichtig zu sein, wenn ich weiss, dass mir eine Beziehung nicht gut tut.
Diese Karte gibt auch noch einen "Green Magic Vertrauenszauber" mit. Basilikumpesto. Wenn du dieses Pesto mit jemandem teilst, kannst du dich leichter mit ihm versöhnen.
 
Die passende Karte aus dem Druid Craft ist der Narr, die ich dazu gewählt habe
 
Habt eine gute Zeit und herzliche Grüße von
Monika vom Mondtarot
 

^ nach oben