Hallo, am Neumond im Löwe gibt es die Auflösung für das August Rätsel. Du wählst eine Zahl in den Fenstern oder Türen auf dem Foto und klickst weiter um die Antwort auf Deine Frage zu erhalten.

1. Du schaust im Keller nach was du aufräumen und entsorgen kannst. Die 5 Schwerter sind nun völlig überflüssig geworden. Es gab einen Streit, eine Schuldzuweisung, ein Missverständnis. Dein Gerechtigkeitsgefühl wurde empfindlich verletzt. Weg damit, brauchst du nicht mehr. Nimm dir die beste Flasche aus dem hinteren Regal, geh hoch in den Sonnenschein und freue dich an den schönen Dingen des Lebens. Auf die nächste Herausforderung freust du dich dann schon. Da kann sich dann einer aber heisse Ohren abholen.

2. Zur schönen Aussicht. Optimismus und Erfolg im August mit dem König der Stäbe. Je nach Fragestellung gibt es Aussicht auf einen leidenschaftlichen Liebhaber oder du entdeckst deine Führungsqualitäten. Du setzt optimistisch deinen kreativen Willen ein und beginnst ein erfolgreiches, neues Projekt. Je nach Frage kann sich ein unverhoffter finanzieller Gewinn anzeigen.

3. Öffne die Tür und presche mit dem VII Wagen vorwärts. Du kannst jetzt Hindernisse triumphal hinter dir lassen. Du hast die Kontrolle über Licht und Schattenseiten. Erfolgreich bist du, wenn du weisst, wann du nachgeben sollst und wann du die Zügel anziehen musst. Kampfgeist ist gut, manchmal ist Nachgeben auch nicht ohne.

4. Hinter dem Schutz der Blätter hebt der V Priester die Hand und gibt mir einen Rat. Aber welchen benötige ich gerade? Ich soll meiner Leidenschaft und Intuition folgen, aber auch den Rat und die Weisheit anderer Weiser nicht missachten. Die V ist zufällig die Zahl meines Geburtstages. Vielleicht ist es jetzt an der Zeit meine eigene Philosophie zu schätzen und tolerant zu kommunizieren?

5. So, und nun noch das Licht der Laternen anknipsen. Es hat mich schon auch interessiert was sich dahinter versteckt:

2 Stäbe

Ich habe alles und sehne mich dennoch nach mehr. Ich will ein Tor öffnen und in kreativer Spannung etwas Neues erforschen. Vielleicht eine neue Beziehung beginnen? Vielleicht eine bessere Beziehung zu mir selbst finden?

Liebe Rätselfreunde und Freundinnen bis bald in alter Frische

Monika

 

^ nach oben