Bitte wieder eine Zahl aussuchen, hinter dem Fenster oder der Tür verbirgt sich die Antwortkarte zur Frage
 
 
 
Hier die Auflösung des Rätsels für den September.
Der Wellenbrecher 3 ist der absolute Renner. 3 große Arkana und 2 kleine sollen eure Fragen beantworten. Gute Erkenntnisse und viel Spaß wünscht euch Monika
Nr. 1 - 8 Schwerter
Du fühlst dich gefangen und handlungsunfähig. Die täglichen negativen Meldungen machen dir Angst. Du fühlst dich ausgeschlossen und auch noch kontrolliert. Am liebsten würdest du nichts sehen und nichts hören. Enge dich nicht länger selbst ein. Oft sind diese Ängste nur ein Kopfkino. Erkenne die momentane Durststrecke, löse dann deine Fesseln, das ist leichter als du denkst, werde aktiv und überwinde deine Hindernisse.
Nr. 2 - Der Magier
Bezauberndes Zauberwort Zauberkraft. Wo suchst du den Zauber? Welche Wünsche schlummern in dir? Warte nicht länger, erfülle dir deine Wünsche. Wunder geschehen, wenn du selbst dafür sorgst. Erkenne deine wunderbaren Fähigkeiten. Verwirkliche deine Träume. Du hast das Werkzeug in der Hand, du musst nur damit arbeiten.
Nr. 3 - Die Herrscherin
September, Erntezeit und Herrscherin, das passt aber gut zusammen. Eine kreative, erfolgreiche Phase voller Vitalität und Lebensfreude liegt vor dir. Du hast gut ausgesät und erntest jetzt entsprechend. Sei dankbar und offen für die Liebe. Geniesse die Zeit.
Nr. 4 - Der Narr
Du möchtest mal wieder närrisch und unbekümmert sein? Oder willst du ernst genommen werden? Da wo der Narr ist, herrscht Chaos, nur kann er leider oder zum Glück nicht überall sein, lautet ein Spruch. Vielleicht magst du die "Reset Taste" drücken und alles auf Anfang setzen? Wage den Sprung, habe den Mut dazu. Es geht bei dieser Rätsel Legung um Schwerter und Kelche bei den kleinen Arkana. - Um Emotionen oder Klare Gedanken. Eine Entscheidung ist fällig.
Nr. 5 - 2 Kelche
Gegensätze finden sich, lieben sich, tanzen zusammen, stoßen mit den Gläsern an, freuen sich und feiern. Eine Versöhnung oder ein Friedensangebot steht ins Haus. Im Team, mit Wahlverwandten zusammen lässt sich ein Rätsel viel leichter knacken. Ein erstes Lächeln verschenken lohnt sich auf jeden Fall.
Q: Die Mässigkeit
Gegensätze in sich verschmelzen lassen. Eine Phase erfolgreichen kreativen Schaffens beginnt. Bleibe dir treu. Die Dosis macht die Arznei oder das Gift.

^ nach oben