Tarot-Tagebuch | Astrologie & Tarot

Vollmond in der Jungfrau 7. März 2023

Vollmond am 7. März - Sonne in den Fischen, Mond in der Jungfrau
 
Liebe MondTarot Freunde und Freundinnen,
so ein Zufall, 2 Kelchkarten haben sich aufgetan. Für den Mond die IX Kelche, für die Sonne die Königin der Kelche.

 

Trotz allen Unkenrufen will der Mond, dass wir auf etwas Gelungenes anstossen. Eine Arbeit wurde gut gemacht, eine Unternehmung ist gut gelungen. Freuen wir uns. Zum Wohl.

Die Sonne und die Königinder Kelche

Sie versteht es Träume und Visionen zu vereinen und zu verwirklichen. Vielleicht sollten wir uns mal eine Theatervorstellung genehmigen oder einen Film im Kino ansehen? Im Theater oder Kino wissen wir ums Spiel. Im echten Leben muss man schon genauer hinsehen.
 
Bis zum nächsten Mond herzliche Grüße
Monika vom MondTarot
koenigin kelche