Tarot-Tagebuch | Astrologie & Tarot

Vollmond Steinbock / Krebs 3.Juli 2023

Hallo liebe Freundinnen und Freunde vom MondTarot,

zum Vollmond Steinbock/Krebs habe ich verdeckt für die Sonne die 4 "Der Herrscher" gezogen. Dazu wählte ich die Karte 13, die hinter der 4 steht. Der Herrscher. Die Karte gibt das Signal, sich zu erheben und eine Führungsrolle zu übernehmen. Ich habe Mut und Weisheit, mich einer Situation zu stellen und wenn es sein muss,

zum Angriff überzugehen. Mit Leidenschaft und Weisheit erkämpfe ich mir mein Ziel.

Für den Mond 13 Vertraue der Weisheit. Stagniert etwas, gibt es dafür keine Wachstumsmöglichkeiten mehr? Dann ist es jetzt an der Zeit eine Lebensveränderung zu wagen. Ängste lasse ich los und vertraue meiner eigenen, inneren und körperlichen Weisheit. Ich erlebe dann Freude und habe Spaß im Leben.

Liebe Grüße von Monika vom MondTarot