Tarot-Tagebuch | Astrologie & Tarot

Vollmond Fische Jungfrau am 31.8.2023

Symbole, Vollmond, Jungfrau, Fische,

Liebe Freundinnen und Freunde vom MondTarot,

Vollmond ist am Mittwoch in der Früh in Fische/Jungfrau.

aus den verdeckten Karten habe ich gezogen für die Sonne in Jungfrau die IV Schwerter.

Es ist Zeit für Ruhe und Erholung.

Vielleicht waren die letzten Tage körperlich, geistig und emotional sehr erschöpfend? Ich muss einfach nur chillen, um meine Leistungsfähigkeit wieder zu erreichen. In der Ruhe wird mir etwas sehr klar. Ich finde Antworten und Erkenntnis.

Für den Mond in den Fischen die III Stäbe.

Der Jäger steht am Waldrand und schaut ins Offene. Er verschafft sich einen Überblick und wartet auf Gefährten, die ihn bei einem Projekt unterstützen. Wann kommen sie des Weges? Die Karte mag bedeuten, dass ich eine Unternehmung anpacke, die erfolgversprechend ist. Ich muss mich jedoch auch fragen, ob ich mich nur einem Wunschdenken hingebe. Es hängen auch viele emotionale Erwartungen an dem Projekt.

Quintessenz: 4 + 3 = 7 Der Wagen = Mit Mut komme ich dorthin, wo ich hin will.

 

Herzlichst Monika vom MondTarot