Tarot-Tagebuch | Astrologie & Tarot

Vollmond Waage - Widder am 29. September 2023

Liebe, Zuneigung, Symbole,

Liebe Freunde und Freundinnen des MondTarot,

zum Vollmond in der Waage/Widder habe ich verdeckt gezogen: Für die Sonne die 10 Kelche und für den Mond die I Magier:in. 

Magier: Behalte deine Visionen klar im Auge, um damit Realitäten zu schaffen. Für den Schatten steht: Um eine Veränderung herbeizuführen, solltest du darüber nachdenken, dein Potenzial für Größeres einzusetzen, als nur für dich selbst.

Die 10 Kelche, hier teilen die Menschen ihre Gaben und ihre Welt ist die Harmonie. Für den Schatten steht: Was dich an jemand anderem stört, hängt oft mit dem zusammen, was dich an dir selbst stört.

Vielleicht sollen wir einfach nur dankbar sein für das, was wir haben und diese Freude mit jemandem teilen, den wir spontan an unseren Tisch einladen.

Liebe Grüße von Monika vom MondTarot