Tarot-Tagebuch | Astrologie & Tarot

Neumond Wassermann 9.Februar 2024

Liebe Freunde und Freundinnen des MondTarot,

am 9. Februar gibt es eine geballte Ladung Neumond im Wassermann. Warum geballt? Mond, Sonne, Merkur und Pluto im Wassermann. Vier Planeten die uns aufmerksam machen wollen auf unsere Visionen, unsere Unangepasstheit oder persönliche Freiheit, unseren Teamgeist, unsere Netzwerkstatt, unser Vereinsdenken, unsere Wahlverwandten.

schwerter01

Der Mond fragt: Was brauche ich um mich freizufühlen ? Die Sonne fragt: Wie kann ich mit allen meinen Talenten aktiv werden? Merkur sagt: Die Gedanken sind frei, was fange ich damit an? Und Pluto flüstert: Handle ich eigenmächtig? Folgende Karten haben sich gezeigt: Für die Sonne das Ass der Schwerter. Der Weg zur Wahrheit erfordert die Bereitschaft, sich zu erweitern und sich der Wahrheit zu verpflichten.

schwerter06

Für den Mond 6 Schwerter - Reise.  Vertrautes hinter sich lassen, Vertrauen haben in ein höheres Bewusstsein. Inspiration: Dein Bauchgefühl sagt dir, dass es Zeit für eine Veränderung ist. Wehre dich nicht aus Bequemlichkeit gegen diese Reise.