Tarot-Tagebuch | Astrologie & Tarot

Vollmond Jungfrau / Fische im Februar 2024

Liebe Freundinnen und Freunde vom MondTarot, der Vollmond in Jungfrau/Fische lässt mich als Jungfrau Geborene gespannt auf die gezogenen Karten blicken.

 

Für den Mond habe ich den VII Wagen gezogen und für die Sonne die Drei Schwerter.

07 wagen

Auf der Seite des Mondes habe ich Erfolg, ich kann mich durchsetzen, ich bekomme meine Sachen gut hin. Herausforderungen, die mir in Gefühlsangelegenheiten begegnen, machen mich stark.

Auf der Seite der Sonne, wo ich eigentlich stark und durchsetzungsfähig sein will, bin ich sehr empfindsam und verletzlich.

schwerter03

Warum sehe ich spitze Schwerter, die mich treffen wollen? Ist es die Realität oder sind es meine eigenen Gedanken, Ängste und Zweifel, die mich quälen? Mit dem Wagen an meiner Seite kann ich meinen Mut aktivieren und aktiv die Schwertspitzen sofort ansprechen. Die Fragen oder Unklarheiten nicht hinunterschlucken, sondern aufklären.

Habt eine gute Zeit bis zum nächsten Mond das wünscht euch Monika vom MondTarot