Tarot-Tagebuch | Astrologie & Tarot

Vollmond Widder / Waage März 2024

Liebe Freunde und Freundinnen des MondTarot, 

eine meiner Lieblingskarten, auch Mässigkeit genannt, weisst uns darauf hin, dass wir uns nicht aus unserer Balance bringen lassen sollen. Wir sehen die Frau, die einen Heiltrank mischt. Die Dosis des Krautes macht aus dem Sud ein Heilmittel oder einen giftigen Trank. So ist es im Alltag ja auch. Esse ich zuviele Süssigkeiten, tut mir das nicht gut. Esse ich gar keine, muss ich immer daran denken, dass ich mir etwas verboten haben und gerate in eine Abhängigkeit. 

 14 fferyllt

Udo Lindenberg hat einen tollen Song geschaffen "Mach dein Ding". An dieses Lied muss ich immer denken, wenn ich diese Karte ziehe. Alles was mir gut tut und womit ich auch anderen eine Freude machen, oder helfen kann, kommt in den goldenen Zauberkessel und daraus entsteht dann mein Ding. Ich verwende meine Talente, damit ich mich erfolgreich verwirkliche, ohne andere mit meinem Ellebogen aus ihrer Bahn zu drängen.

In diesem Sinne habt eine gute Zeit bis zum nächsten Mond

Monika vom MondTarot