Tarot-Tagebuch | Astrologie & Tarot

Neujahrs Special Orakel 2023

Beitragsseiten

 

Ihr Lieben, ich wollte es jetzt selbst wissen, was mein Motto ist. Voilá.

Für das Neujahres Special 2023 habe ich eigene Regeln erfunden und verwende für das Jahresmotto meines Sterns nur große Arkana und die vier Asse. Ihr wählt eine Zahl und dahinter verbirgt sich die Karte für euer Motto für das Jahr 2023

Rätselbild


Stern 1.- Ass der Münzen
scheiben01

Jedes Ass bringt ein Geschenk. Dieses bringt materielle Unterstützung oder auch einen Karriereschub, ein tolles Jobangebot. Für die Beziehungsfrage ist es die Karte, die auf eine stabile Basis hinweist und auf eine Beziehung, die Bestand haben wird. Ich kann großzügig sein.

Stern 2. - XII Gehängte
12 gehaengter

Hänge ich so herum, bin ich handlungsunfähig. Bin ich in Krisenstimmung oder will ich einfach mal gar nichts tun? Eine Lösung liegt ganz in der Nähe. Ich soll ein Situation ganz neu bedenken und bewerten. Ich schmiede neue Pläne. Dafür gehe ich ab und zu auf die Hängematte. Das gönne ich mir.

Stern 3. - I Magier
01 magier

Ich nutze meine magischen Talente und setze meine Visionen in die Tat um. Jetzt ist es an der Zeit, meine Träume zu verwirklichen. Wunderbare Geschenke liegen in meiner Nähe und ich darf aus dem Vollen schöpfen.

Stern 4 - Mond
18 mond

Träumen. Der Mond bringt Licht ins Dunkel der Nacht. Wovor fürchte ich mich eigentlich? Habe ich Angst vor meinem eigenen Schatten? Ich sollte einige Traumreisen machen und herausfinden welchen Illusionen ich nachtrauere, damit ich dann endlich meinen Visionen folgen kann.

Quintessenz - V Hierophant
05 priester

Weisheit und Wissen. Ich gebe meinem Leben auch meinen Sinn. Vielleicht suche ich mir einen Mentor?

Habt eine schöne Zeit bis zum nächsten Mal 

Herzlichst Monika