Tarot-Tagebuch | Astrologie & Tarot

Rätsel im März 2023

Beitragsseiten

Liebe Rätselfreunde, liebe Rätselfreundinnen,
Ihr wählt wieder das Fenster, das euch gut gefällt und auf der zweiten Seite kommt die Auflösung, welche Karte versteckt sich dahinter?!
 
Rätselbild
 

Vier Trümpfe und die 6 Stäbe, wenn das kein guter März wird!!!!

1. XIX Die Sonne

Jetzt lasse ich mein Licht und meine Schöpferkraft fliessen. Schlüsselworte sind: Glück, Optimismus, Erfolg, Energie, man kann auch mit einem Wunder rechnen. Auf jeden Fall ist im März eine kreative Phase angesagt. Wenn ich klar meine Ziele vor mir sehe, kann ich sie voller Energie auch erreichen. Ich lasse meine Sonne strahlen.

2. II Die Priesterin

Eintauchen in die Stille. Jetzt ist mal gar nichts eilig. Welche Weisheit in mir will sich bemerkbar machen? Was wollen mir meine Träume sagen? Ich mache eine Traumreise.

3. XX Die Wiedergeburt (numerologisches Gegenstück der II)

Ich fühle den Ruf nach Veränderung, nach Erneuerung in mir. Ich will endlich das Leben leben, das ich mir immer schon vorgestellt habe.

4. X Das Rad (numerologisches Gegenstück der Sonne)

Erntezeit. Ein Zyklus ist zuende, ein neuer beginnt. Welches Muster erkenne ich in den Zyklen meines Lebens? Soll ich ein Muster "updaten"? Was sagen mir die Muster meines Lebens? Bin ich glücklich mit meinen Mustern oder möchte ich etwas verändern?

5. 6 Stäbe

Hoch sitze ich auf meinem Ross. Ich habe die Führung. Die, die mich unterstützen vertrauen mir voll. Ob in der Familie oder im Job kann ich mich auf gute Zusammenarbeit freuen. Bei anderen Fragen darf ich mit Erfolg rechnen.

Q = XII Der Gehängte

Kontrolle loslassen und Vertrauen aufbauen! Was früher wichtig war, wird jetzt unbedeutend oder umgekehrt.
 
Habt eine tolle Zeit eure
Rätseltante   Monika